Konzerte

Into the Forest. Live: Woodsman & Friends + Revision

76313

3D Konzert
Live-Electronica wie du sie noch nie erlebt hast: Umgeben von einem Wald aus über 20 Lautsprechern erwartet dich bei 'Into The Trees' ein ganz besonderes Klangerlebnis.
Am 27 September 2018 zeigen die Stuttgarter Künstler Woodsman - begleitet von weiteren Musikern - und Revision mit ihren vielfältigen Sounds wie das funktioniert.
Mit seinem brandneuen Alias Woodsman erforscht Musiker und Audio-Engineer Laurens Achilles, aka The Latest Son, wie sich elektronische Live-Musik anfühlen kann, gemixt und durch den Raum befördert durch eines der innovativsten High-End-3D-Soundsysteme - zur Verfügung gestellt von d&b audiotechnik.
Dafür hat er einige weitere Musiker & Freunde im Gepäck, mit denen er für die brandneuen Tracks kollaborierte und die an diesem Abend mit von der Partie sind.
Abgerundet wird die Nacht mit einem Live-Set des Stuttgarter Produzenten-Duos Revision, die ihre deepen, kräftigen, wie atmosphärischen House-Grooves mitbringen.

Wann Wo
27.09.2018, 19:00 Uhr

clubCANN Stuttgart

Weiterleiten

Stuttgart


Weitere Termine

Tickets

Tickets nur noch in den VVK-Stellen

Empfehlen

Veranstaltungsort

clubCANN Stuttgart

Kegelenstr. 21

70372 Stuttgart

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitscode:

Sicherheitscode eintragen:



Suchen

Schlagwörter

Meistgeklickt