Musical & Show

Christmas Garden

Mit der Dämmerung beginnt die magische Reise...

Nach dem gigantischen Erfolg von
Christmas at Kew in England und dem Christmas Garden Berlin:
Christmas Garden Stuttgart
Fantastischer Winterspaziergang in traumhafter Kulisse in der Wilhelma
„Mit der Dämmerung beginnt die magische Reise…“ Unter diesem Motto öffnet die Wilhelma, der Zoologisch-Botanische Garten, ab dem 15. November jeden Abend ihre Pforten für einen ganz besonderen Spaziergang im Christmas Garden Stuttgart. In England seit 2014 berühmt unter dem Titel Christmas at Kew und in Deutschland im Botanischen Garten Berlin seit 2016 als Christmas Garden Berlin mit allein über einer Viertelmillion Besuchern in den vergangenen zwei Jahren wurden bereits überwältigende Erfolge gefeiert.
Die Sensation ist perfekt, denn die Wilhelma verwandelt sich in diesem Winter in eine leuchtende Märchenlandschaft mit atemberaubenden Lichtspielen im einst königlichen Park, beeindruckend inszenierter maurischer Architektur und Leuchtfiguren. Auf einem etwa zwei Kilometer langen Rundweg können Familien, Freunde und Pärchen einen wunderbaren und besinnlichen Abend in zauberhafter Umgebung voller Entdeckungen verbringen. Millionen von Lichtpunkten und bunte Illuminationen tauchen das einmalige Ensemble in ein vorweihnachtliches Glanzmeer, das es so in Süddeutschland noch nicht gegeben hat.

Wann Wo
21.12.2018

Zoologisch-Botanischer Garten Wilhelma

Weiterleiten

Stuttgart


Weitere Termine

Empfehlen

Veranstaltungsort

Zoologisch-Botanischer Garten Wilhelma

Wilhelma 13

70376 Stuttgart

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitscode:

Sicherheitscode eintragen:



Suchen

Schlagwörter

Meistgeklickt